Wie kriege ich diese Abdeckung auf?

Keno Rolle

"Ich habe keine Abdeckung, du kannst deine Finger benutzen". Ich kenne viele Leute so, weil es sich anfühlt, als hätten sie einen Weg gefunden, ein Beatmungsgerät zu öffnen, ohne überhaupt ihre Finger zu benutzen... Tatsächlich fühlt es sich sehr ähnlich an, wie ein Arzt ein Beatmungsgerät öffnet, man kann einfach am Finger ziehen und es öffnet das Beatmungsgerät.... Das Problem mit dieser Idee ist, wenn man es gewohnt ist, das Beatmungsgerät zu öffnen, ohne seine Finger zu benutzen, kann dieser Ansatz ziemlich überwältigend sein.

"Ich habe so viele Menschen gesehen, die in ihren Autos leiden und zerquetscht werden und sterben, nachdem sie in ein Beatmungsgerät gestiegen sind und zerquetscht wurden. Ich sage den Menschen immer, dass sie jetzt anfangen müssen zu sparen, weil es so viele Beatmungsgeräte auf der Welt gibt. Es ist wirklich schade, dass das Beatmungsgerät nicht immer in Ihrem Haus verfügbar ist. Dies ist aufschlussreich, vergleicht man es mit Günstiger Ventilator. Viele von ihnen werden nicht in den Niederlanden verkauft. Dabei ist es vielleicht besser als Centershop Ventilator.

"Nun, Sie müssen diese Schritte befolgen. Zuerst sollten Sie die Tür des Ventilators überprüfen, um sicherzustellen, dass sie nicht geöffnet werden muss." Die Abdeckung muss nicht geöffnet werden, sie muss nur geöffnet werden, der Deckel muss entfernt werden. Das ist alles! Sobald der Ventilator richtig befestigt ist, müssen Sie sicherstellen, dass er offen bleibt. Genauso mag Ventilatoren einen Test sein. Einige Lüftungsöffnungen müssen möglicherweise geschlossen werden.

"Das Handbuch für den Ventilator gibt den Weg zum Öffnen eines Ventilators und die Möglichkeit, einen Deckel zu entfernen, aber es sagt nicht, wie man den Ventilatordeckel öffnet.... Außerdem enthält das Handbuch für den Ventilator einen Abschnitt darüber, wie man einen Ventilator passend macht, aber dieser Abschnitt erklärt nicht, wie man den Deckel öffnet.